Die sympathischen Menschen von nomnomnom testen heute wieder ihre Ausdauer und schauen wie schon einmal vor gut einem Jahr 24 Stunden am Stück fern und bloggen darüber. Mitgucken und mitkommentieren kann man hier. Los geht’s um 18.10 Uhr mit den „Simpsons“, ab 20.15 Uhr bin ich auch für eine Weile als Gast dabei („Das Frühlingsfest der Volksmusik“!).
Volksmusik-Kommentiererei ist ein hart umkämpfter Markt, bin gespannt, wie du dich in dem Bereich gegen Herm behaupten kannst.
Das Frühlingsfest der Volksmusik.
Reschpeckt! Wenn die sich’s geben, dann aber auch [b]richtig[/b]!
Ich zitiere mal nom24 vom letzten Mal, nur für Rrrobert: „Anne, Herm und Phil sitzen 24 Stunden lang vor dem Fernseher und bloggen sich live durch die deutsche TV Landschaft.“
Man beachte das Wort „Herm“.
Ich hätte es ja toll gefunden, wenn Du der prominente Gast im Sack gewesen wärst Stefan ;-)
Langsam nerv ich mich selbst an. ‚tschuldige Rrrobert, Textdeutung war immer meine Schwäche.
In der letzten Woche war es der Musikantenstadl mit Andy Borg und jetzt also das Frühlingsfest – wer moderiert das noch gleich, genau, der Silbereisen, besser geht’s doch gar nicht. ich hoffe, dass die Superstars auch noch mit einem fetten Kommentar bedacht werden.
Sebastian, ich verzeih dir gerne. Hätte ohne dich nicht einmal gemerkt, dass Herm da auch mitmischt. Leider mache ich zu der Tageszeit meinen Spießerschlaf.
Dann lieber Grand-Prix-Livebloggen.
Wie müsste ich beschaffen sein, um dieses „Live-Bloggen“ genießen zu können?
Das erinnert mich irgendwie an das Spiegel Special aus dem Jahre 1994. Da hat sich der Herr Kracht sechzig Stunden VIVA gegönnt (http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-9295666.html). Mittlerweile ist ja irgendwie alles wie VIVA damals. Bunt, schnell und anstrengend.
wär etwas amüsanter, wenn man das gefühl hätte, die leutchen dort würden die Sendungen kennen, über die sie bloggen.
Wenn es sonst nichts anständiges zu tun gibt…
Flauschcontent mal anders.
wenn das mal nicht die vollendete Form des Nerdseins ist.
Man hatte ja sonst nix zutun. Würde doch gerne mal sowas für den Weltfrieden tun ! Hashtag dann #worldpeace24
Dann greifen wir uns alles was unter diesem Motto im TV läuft und was die Nachrichten im Kontext liefern. Mal sehen ob das umfangreicher wird als #nom24 wird.