21 Replies to “Groß Varchow ist überall”

  1. Hm, ist das nicht in echt doch vom MDR? Ansonsten, ja ich kenne Leute. Aber ich kenne niemanden, dem ich die beiden da antun will ;)

  2. So Herr Niggemeier,

    hab sie soeben postalisch empfohlen.
    Warum?
    Sie haben sich einfach mal eine kleine Überraschung verdient.

  3. @Thomas: Liveblogging nein, Blogbegleitung ja. Von mir im FAZ.net-Fernsehblog, aber ich schätze, Michael wird im Fernsehlexikon auch was machen (wenn auch vermutlich weniger exzessiv).

  4. @ von ganz oben auf der karte (3):
    Das ist aber eine sehr böse Geste da auf dem Plakat vom NDR – bei den Briten bekäme man reichlich auf die Glocke gehauen für solche obszönen Gesten (gespreizte Beine, nicht nett). Aber die Geste wirkt
    insgesamt reichlich blöd – wer will denn schon Ghetto-Kid-Anmutung?
    (Meinen Standardkommentar „Und für den ganzen Quatsch werden auch noch GEZ-Gelder verplempert“ schreibe ich heute mal in Klammern.)

  5. Mir ist jetzt übel, diese Musik. Sektenfernsehen ist doch ausgelaufen, oder müssen wir jetzt alle wieder Energieausgleich zahlen?

  6. lieber sn, wann kommt ein adäquates werbevideo für deinen blog!? :D

    ein passendes beispiel haben wir doch gerade gesehen!

  7. Na ja. Lustig, ja. Aber die furchtbare TV-Trailer-Strickjacke des Ralf-Markert-Vorgängers, des „Radiowecker Kuchenbecker“ scheint hier unbekannt zu sein. Und schon mal NDR1 Radio MV gehört? Alles ist relativ. Und dieser Beitrag hier ist in etwa so originell wie ein Volksmusikantenstadl-Ausschnitt.

  8. Schade, dass dem Landessender so langsam aber sicher, das Heimatliche ausgeht und auf Kitsch irgendwelcher Layouter aus der Zentrale in Hamburg gesetzt wird. Vor drei, vier Jahren wurde sowas noch nicht benötigt.

    @20:
    Im Gegensatz dazu musste aber, trotz der grüntürkisen Weste, nur die Ansage vom Teleprompter abgelesen werde, was schon fast an den Charme einer Sabine Möbius vom ZDF reichte.
    Aber wie schon gesagt, der Marketingmüll hat jetzt auch den Nordosten erreicht, da reicht ne einfache Ansage nicht mehr aus.

Comments are closed.