Die Leute vom deutschen Subforum für Ask Me Anythings haben mich eingeladen: Von 18 Uhr an kann man mich heute auf Reddit alles fragen. Bin sehr gespannt!
Die Leute vom deutschen Subforum für Ask Me Anythings haben mich eingeladen: Von 18 Uhr an kann man mich heute auf Reddit alles fragen. Bin sehr gespannt!
Comments are closed.
Wenn ich kapiert hätte, wie man sich einloggt, hätte ich gefragt, wie es sich anfühlt, so ein toller Typ zu sein (ernst gemeint),
DAS soll ein wichtiges Medium sein? Das darf doch wohl bezweifelt werden.
Da gucke ich mir doch lieber die gerade aktuelle Teletextkunst an.
Ich habs ehrlich gesagt auch nicht verstanden.
Die Zeit, die Leute dort vertrödeln, könnten sie auch mit dem Ansehen von Ranking-Shows totschlagen.
Ich hoffe noch auf ein „Die besten Fragen bei Reddit“-Ranking.
Einem Medium das 56 Milliarden Zugriffe und 781 Mio. unique visitors im Jahr hat muss man wohl eine gewisse Relevanz zugestehen.
Dazu natürlich noch Barack Obama, Bill Gates und Stefan Niggemeier im Ask me Anything-Format
,-).
Ein lustiges und eher unübersichtliches Format. Irgendwie wie „Früher“.
Mir gefiel die Antwort zum Büchereinkauf (ca. 90% bei Amazon) am besten. Vermutlich besonders, weil ich dort auch mein Buch im Selbstverlag publizert habe und mit einem eher schlechten Gewissen, jedoch überraschend häufig verkaufe:
http://bit.ly/amzn.to/1t9Bd8q
…kann man noch „meiner und Bildblog und sowi und „Die schlechtesten Beiträge bei „Bildblog“ „nachbestellen?
Erschienen im St.Pauli-Verlag. Geschäftsführer ein Herr Broder?
Man weis dass alles nicht, hat aber doch ein Interesse und soviele Frägen!
Neugierig….
Tut mir leid das das jetzt nix mit dem Thema zu tun haben. Aber schauen Sie sich mal die Schlagzeilen von stern online an, die nähern sich immer mehr der der Bildzeitung z.B. „Der Wendler tischt Lügen auf.“ und noch viele andere. Warum verkommt das Blatt so?
9: Der neue Chefredakteur war vorher bei der Gala. Noch Fragen?
BlueKO wird wohl grad von der Entwicklung überholt und mimt den schlechten Verlierer. Jetzt sachlich: sehr viele tagesaktuelle Geschehnisse sehe ich mit zwei, drei Tagen Vorlauf bei Reddit. Erst dann ziehen allmählich alle anderen nach. Keine Redaktion, die bestimmt. User ranken relevante Themen nach oben. Fantastisches Konzept.