Sehr verwirrend, diese Startseite von „Zeit Online“. Stehen Angela Merkel und Dimitri Medwedjew in Sotschi vor einem Fenster, durch das die „Zeit Online“-Werbung durchschimmert? Oder stehen sie in Wahrheit vor der chinesischen Mauer, und jemand hat nur die „Zeit Online“-Homepage mit ausgesägtem Foto-Fenster davorgehalten?
Hm, Werbepartner abgesprungen?
Als kreative Notverwertung finde ich das sogar einigermaßen gelungen.
Vergesst nicht die „Fake“-Rufe!
..
Der feuchte Traum eines jeden Werbetreibenden ist wahr geworden!
Marionettentheater! Fehlt nur Putin, der unten die Hand in Medwedew hat.
ich glaub ja, ihr seid nur neidisch.
weil untenrum haben beide nichts an!
„weil“ Sätze üben wir aber nochmal: „Weil beide untenrum nichts an haben!“
eh intellektueller ein blog, desto mehr leute denken, sie müssten andere erziehen
Du wolltest „je“ schreiben, oder ?
:-)))
ja und das Komma ist auch falsch
Der Thomas Lobig bringt mich jetzt schon zwei Tage hintereinander zum Lachen.
Aber den Gefallen tu ich ihm dann doch nicht…. (Obwohl….soll ich?…ach nee, ist dann doch zu doof….)
Na ja, Nadel- und Laubwald sollte man schon noch auseinanderhalten können ;-)
mein gesetz dazu:
je toller die sprachkenntnisse, desto geringer der verbliebene restverstand.
ob das komma richtig ist?
Ich finds klasse. Das ist fast Kunst. Den Werbetreibenden wird es freuen, aber lieber innovative als miese Werbung.
Wo isn die Chinesische Mauer von soviel Grün umgeben! Kann ja garnicht sein! FAKE! :P
Ich finde es gut, wenn man, vom Kommasetzen, regen, Gebrauch macht, denn die Schrift, soll dem Sprechrhythmus folgen und nicht, umgekehrt!
Eigentlich wollte ich gerade mit meinem Bestimmungsbuch die – zumindest erscheint mir der Screenshot darauf hinzuweisen – verschiedenartigen Gewächse Foto / Hintergrund identifizieren. Der Artikel ist auf Zeit.de aber nicht mehr auffindbar. Die Sache wird immer „mysteriöser“.
Mit Adblock Plus bemerkt man so was gar nicht erst.
Ich habe das Foto auch auf tagesschau.de gesehen – insofern ist das Grünzeug wohl authentisch. Die Chlorophyllfreunde bei der Zeit hat das anscheinend sehr inspiriert.
Frage mich immer wieder warum noch so viele Leute Werbung im Internet sehen? Bernd schreibt es ja schon: Adblock drauf, gut ist’s.